Bezirksamt Zuffenhausen
GZ: 15 Zu-BV
67-3
67-4
66-
12.2

Stuttgart, 23. November 2004
Nebenstelle 54 08


Bushaltestelle der Firma Knisel "Krone" Blankensteinstraße

In einem Ortstermin macht mich der Vorsitzende des Bürgervereins Zazenhausen, Herr Weible, auf folgendes aufmerksam.

  • An der Bushaltestelle befindet sich im Gehwegbereich ein Baumstandort. Der Baum selbst wurde offenbar diesen Herbst abgesägt. Durch das Wurzelwerk wurde der Asphalt im Gehwegbereich hochgedrückt und damit eine Kiste mit Streugut von AWS. Der Baumtorso sollte entfernt und der Gehweg wieder hergerichtet werden.

  • Der Bereich der Haltestelle ist verschmutzt. Offenbar fühlt sich niemand für die Reinigung zuständig. Dies ist zu klären.

  • Gerüchteweise ist dem Bürgerverein zu Ohren gekommen, dass auf dem Friedhof in Zazenhausen in gewissen Teilen keine Neubelegung erfolgen soll. Der Bürgerverein bittet um Aufklärung.

Wolfgang Meyle

Mehrfertigung:
Herr Weible
Bürgerverein Stgt.-Zazenhausen

 
zur Homepage ] [ Schließen ]